Musik- und Tastenfreunde Durlach

 

über uns...

Wir, das sind Musikinteressierte aus Karlsruhe-Durlach und Umgebung. Seit 2014 sind wir am Start und schon ein Original. Frische Ideen setzen wir stets mit viel Spaß um und halten nicht an alten Zöpfen fest.

 

Im Januar 2016 wurde unser Freund und Gönner Karl Kuchenreuther zum Ehrentastenfreund ernannt.

 

Unseren Namen verdanken wir unserm Musikerkollegen Wolfgang Schrage aus Bielefeld. Er hatte die glänzende Idee uns mit diesem Namen zu versehen.

 

Zur Zeit treffen wir uns wöchentlich zum musizieren, dabei spielen wir u.a. auf Keyboards und Orgel, Gitarren, und E-Bass...

Auch proben wir mit einer Percussion-Gruppe.

 

Jeden letzten Freitag im Monat treffen wir uns zur

"Offene Bühne". Für Gäste erheben wir an diesem Tag einen

UKB in Höhe von 5,- € (Tagesmitgliedschaft).

Die Partner unserer Mitglieder haben freien Eintritt.

 

Wir freuen uns auf Interessierte und Besucher.

Um Voranmeldung wird gebeten.

 

Möchten Sie auch mitmachen, dann kontaktieren Sie uns

ganz einfach über unser Kontaktformular.

Aktualisiert am 24.02.2017
Sie sind der
Besucher