Gästebuch


Name: Manuela                              22.01.2017 um 19:29 Uhr

Nachricht:
Hallo ihr Lieben , möchte auch mal wieder einen Gruß da lassen :-). Ich hoffe Ihr habt alle das neue Jahr gesund begonnen. Nachdem wir ja nun in der 5. Jahreszeit, wäre jetzt ein Fasching-Gruß ganz schön. In diesem Sinn Hellau ,

Narri Narro und Alaaf ! Eure Ela


Name: Heinzpeter Fey                    12.05.2016 um 12:52 Uhr

Nachricht:

Danke Michael und Martina, für
Euer nettes Mail .
Gruß Heinz


Name: Michael                                  05.05.2016 um 19:39 Uhr

Nachricht:
Heinz heute seit langem mal wieder bei Lucia gesehen. Wie immer weltklasse. DANKE Michael und Martina


Name: Heinz                                       06.03.2016 um 14:08 Uhr

Nachricht:                            

... so, liebe Tastenfreunde,
mit unseren Terminen geht es jetzt wieder in die Vollen. Ich hoffe, ihr seid dabei .
Viele musikalische Grüße,
Euer Heinz, Papa, u.s.w.


Name: Elke und Andreas                    24.12.2015 um 13:16 Uhr

Nachricht:

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
mit seinem zarten lieblichen Duft.
Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit
Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.


Name: silvi                                           23.12.2015 um 21:18 Uhr

Nachricht:
Hallo Tastenfreunde,
Hell erleuchtet alle Kerzen,
mein Weihnachtsgruß, er kommt von Herzen;
Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr


Name: Ela                                            16.12.2015 um 16:11 Uhr

Nachricht:
Hallo Ihr Lieben :-) , die Homepage wird immer toller...
Danke Elke + Andreas.
Bis morgen auf dem Christkindlsmarkt...Ela + Oli


Name: Wolfgang vom Orgel-               09.11.2015 um 09:32 Uhr

und Keyboardclub Bielefeld

Nachricht:
Ihr lieben: Elke, Heidi, Andreas und Heinzpeter. Nochmals herzlichen Dank für Euren Besuch in Bielefeld und die tollen Gastauftritte bei unserem "Tag der offenen Tür". Eine musikalische Bereicherung und Supervorstellung Eurer Vielseitigkeit. War ein wunderbares Wochenende. Herzlichen Dank nochmals und bis zum nächsten Wiedersehen musikalische Grüsse nach Durlach.


Name: Andreas                                    01.11.2015 um 19:30 Uhr

Nachricht:

Vielen Dank liebe Gäste für Euer Kommen zu unserem Oktoberfest. Allen fleißigen Händen ein herzliches Dankeschön!

Dieser Abend war mal wieder ein Hit.


Name: Silvia                                         31.10.2015 um 17:10 Uhr

Nachricht:

Hallo an alle ,
wieder sind schöne Bilder in der Homepage sogar mit Maskottchen ! weiter so !  Lg an alle eure silvia


Name: Manuela                                   31.08.2015 um 15:07 Uhr

Nachricht:
Die Ferien und Faulenzer Zeit ist jetzt bald vorbei :-) , freuen uns Euch am 10.09.15 wiederzusehen. LG Ela + Oli


Name: Hans-Joachim                           12.05.2015 um 18:24 Uhr

Nachricht:
Unser erster musikalischer Abend am 25.04.15 war ein tolles Erlebnis mit großartigen Darbietungen und lieben Gästen. Vielen Dank an das ganze Team.


Name: Jutta und Karl-Heinz                 28.04.2015 um 09:23 Uhr

Nachricht:
Vielen Dank, dass wir an diesem besonderen Tag in Durlach sein durften. Wir habe den Abend sehr genossen und danken Euch dafür.
Jutta und Karl-Heinz


Name: Heinz                                         27.04.2015 um 13:50 Uhr
Nachricht:
Liebe Gäste, Liebe Tastenfreunde,
ich möchte bei Euch Allen, die zum Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben, auf diesem Wege nochmal Danke sagen. Ihr ward KLASSE . Ihr habt mir mit dem Gelingen dieses Clubtreffens eine Riesenfreude gemacht . Jetzt ist wieder alles gut und wir können mit neuem Elan in die Zukunft blicken .
Ich liebe Euch und bleibt wie ihr seid .
Euer Heinz .


Name: Markus                                       27.04.2015 um 12:06 Uhr

Orgel- und Keyboardclub Emsdetten e. V.

Nachricht:
Hallo Durlach!
Eine gelungene Party, die Ihr da am Samstag veranstaltet habt! Weiter so. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


Name: Wolfgang Schrage                    26.04.2015 um 21:00 Uhr

            vom OC Bielefeld
Nachricht:
Liebe Heidi, lieber Heinzpeter, liebe Musik & Tastenfreunde Durlach. Auf diesem Weg noch einmal herzlichen Dank für das tolle Clubtreffen zu Eurem 1-jährigen Bestehen und die freundliche Aufnahme. Ist alles hervorragend abgelaufen. Eure Mühen haben sich wohl gelohnt. Super Programm. Weiterhin alles Gute für Euch und viel Erfolg. Macht weiter so. Wir bleiben in Verbindung und bis zum nächsten Wiedersehen liebe Grüße - Wolfgang


Name: Su                                             06.04.2015 um 18:56 Uhr

Nachricht:
Hallo Heinz und Heidi,
hab mich sehr gefreut, heute mal wieder von Euch zu hören. Hoffe, ihr seid inzwischen wieder gut zu Hause angekommen. Ich werd mich wirklich anstrengen, um in nächster Zeit mal bei einer Probe dabei zu sein. Liebe Grüße Su


Name: Administrator                             03.04.2015 um 12:00 Uhr

Nachricht:

Liebe Gäste auf unserer Homepage,

wir wünschen Euch ein frohes Osterfest.


Name: Silvi                                           01.04.2015 um 11:04 Uhr

Nachricht:

Kommt das kleine Osterhäschen,
stupst Euch an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und sagt Euch Musik und Tastenfreunde
liebe Ostergrüße !


Name: Manuela                                    27.03.2015 um 15:41 Uhr

Nachricht:
War auch wieder mal da :-)
Ich wünsche Euch allen heute Abend eine tolle offene Bühne.
Werde in Heidelberg an Euch denken. Ein schönes Wochenende und Grüße
Ela


Name: Heinz                                         06.02.2015 um 09:08 Uhr

Nachricht:
Liebe Elke,
Bitte, Bitte, Bitte .
War doch selbstverständlich .
Jederzeit wieder .
Liebe Grüße in die Pfalz .
Heinz .


Name: Elke                                           02.02.2015 um 13:00 Uhr

Nachricht:

Liebe Musik und Tastenfreunde,
ich möchte mich nochmal auf diesem Weg bei Euch allen für den schönen Abend am vergangenen Freitag bedanken. So stelle ich mir eine "offene Bühne" vor! Es wurde zusammen musiziert, gesungen und gelacht.
Ganz besonders möchte ich Heinz dankeschön sagen:
Lieber Heinz! Du hast diesen Abend für meine Familie und mich zu einem ganz besonderen Abend werden lassen. Vielen Dank dafür!
Bis bald.
Elke


Name: Hans-Joachim                           16.01.2015 um 20:38 Uhr

Nachricht:
Es war interessant und aufschlußreich, an einer zielgerichteten Generalversammlung der Tastenfreunde-Durlach am 15.01.2015 teilzunehmen.
Fazit : Es wird ein sehr guter Weg beschritten.


Name: Heinz                                         01.01.2015 um 20:47 Uhr
Nachricht:
Liebe Tastenfreunde,
ich freue mich sehr, daß Ihr unser Gästebuch so gut nutzt . Vielen Dank für Euere lieben Einträge .
Ich wünsche Euch auch ein Glückliches Neues Jahr 2015 .
Ihr wisst ja, da kommt Einiges auf uns zu . Aber gemeinsam schaffen wir das schon. Bis nächste Woche .
LG  Heinz


Name: Silvia                                          01.01.2015 um 12:07 Uhr

Nachricht:
Im neuen Jahr wünsche ich Euch
12 frohe Monate,52 glückliche Wochen,365 bezaubernde Tage, 8760 einmalige Stunden ,
525600 unvergessliche Minuten und 31536000 atemberaubende Sekunden !
Lg an alle


Name: Elke                                            31.12.2014 um 16:08 Uhr

Nachricht:

Lieber Heinz, liebe Tastenfreunde,

vielen Dank für die vielen wunderbaren Augenblicke im vergangenen Jahr. Freue mich schon auf hoffentlich viele schöne Stunden mit Euch in 2015!

Ganz viele liebe Grüße und einen guten Start!

Elke


Name: Administrator                             31.12.2014 um  14:00 Uhr

Nachricht:

Liebe Gäste auf unserer Homepage, wir freuen uns auch im Jahr 2015 über neue Einträge. Auf diesem Wege alles Gute für das kommende Jahr.


Name: Silvia                                           14.12.2014 um 11:39 Uhr

Nachricht:
Hallo Manuela,
Zum Geburtstag wünsch ich dir lecker Kuchen
tolle Geschenke ganz viel Spaß
bunte Ballons neue Freunde und nur das Beste
Lg


Name: Silvia                                           13.12.2014 um 11:35 Uhr
Nachricht:
Hallo Heinz,
Danke für die herzliche
Einladung zur Weihnachtsfeier
am 19.12.2014 !
Ich freue mich schon darauf !
Biba


Name: Wolfgang vom                           14.11.2014 um 18:56 Uhr

            Club aus Bielefeld
Nachricht:
Hallo Heinzpeter und Team. Na also, wird doch was ...
Gruß vom Orgel- und Keyboardclub Bielefeld


Name: Manuela                                    07.11.2014 um 19:33 Uhr

Nachricht:
Hallo paps, ziehpaps, Ehemann Heinz :-) danke für die super tolle percussion Probe am 06.11. mit Hartmut, Heidi, Silvia und Dir. Hat viel gebracht und hat spaß gemacht. Freu mich auf die nächste Probe so wird es was. :-) danke auch an Andy und Elke, die Hompage wird immer besser.

Schönes Wochenende. Lg Ela


Name: Silvia                                         04.11.2014 um 09:14 Uhr

Nachricht:
Ich wurde super getroffen, mit der Kamera !
Ein großes Lob an die Elke sie macht wirklich gute Fotos!
LG an alle!


Name: H.J.Latsch                                 31.10.2014 um 12:51 Uhr

Nachricht:
Wieder ein Volltreffer.

Der gestrige Abend war schön,
wollte nicht nach Hause gehn.


Name: Silvia                                          31.10.2014 um 07:53 Uhr

Nachricht:
Der abend gestern hat mir gut gefallen !
Weiter so


Name: Manuela                                     30.10.2014 um 20:08 Uhr

Nachricht:

Wo der Papa recht hat, hat er recht :-).

Genieße den abend mit euch beim gemütlichen zusammen sein.

Viele Grüße


Name: Heinzpeter                                  25.10.2014 um 18:51 Uhr

Nachricht:

Liebe Elke, lieber Andreas,
ich muß Euch heute mal sagen,
ihr leistet eine tolle Arbeit auf unserer Homepage.

Danke, Danke, Danke . Euer Heinz .


Name: Manuela                                     24.10.2014 um 16:15 Uhr

Nachricht:

Erste :-)
Die Seite ist echt super ...
Bis bald


 

 

Aktualisiert am 24.02.2017
Sie sind der
Besucher